© GEMEINDEVERBAND GRÜNDAU

Unser Leitbild:
Für uns von der CDU Gründau steht der Bürgerwille im Mittelpunkt. Dies heißt, dass wir uns mit unserer Politik für das Wohl der Gemeinde und der Gründauer Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Dazu zählt neben einem klaren Bekenntnis zu Offenheit, Transparenz und Ehrlichkeit in der Kommunalpolitik auch der verantwortungsvolle Umgang mit den Gemeindefinanzen, damit auch in Zukunft die Gebühren für Sie, die Gründauer Bürgerinnen und Bürger, niedrig gehalten werden können und weitere sinnvolle Investitionen getätigt und umgesetzt werden, um auch weiterhin eine attraktive Gemeinde zu bleiben.
Mit unserer Politik möchten wir Bewährtes erhalten und offen für neue Entwicklungen sein. Dabei sind uns die soziale Gerechtigkeit und die Leistungsgerechtigkeit wichtige Orientierungspunkte. Dies bedeutet eine Stärkung der Eigenverantwortung und der Hilfe zur Selbsthilfe.
Wichtige Aspekte unserer Politik  sind die Stärkung als kinder- und familienfreundliche Kommune, mit vorbildlichen Angeboten in der Kinderbetreuung in unseren gemeindlichen Kindertageseinrichtungen sowie der weiteren Unterstützung der Gründauer Schulstandorte.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: