CDU trifft sich zur Klausurtagung:

Haushalt für 2018 im Mittelpunkt

CDU-Fraktionsvorsitzender Michael Reul
CDU-Fraktionsvorsitzender Michael Reul
Die CDU-Kreistagsfraktion kommt an diesem Wochenende zu ihrer traditionellen Herbst-Klausurtagung zusammen. Im Mittelpunkt der Beratungen steht dabei der Entwurf der Haushaltsplanung für 2018.

„Wir werden unsere politischen Vorstellungen für die Etat-Beratung diskutieren und festlegen. Dabei stehen für uns im Vordergrund eine solide und nachhaltige Finanzpolitik, weitere finanzielle Entlastungen für unsere Städte und Gemeinden und zukunftsweisende Infrastruktur-Investitionen im Interesse der Menschen im Main-Kinzig-Kreis“, erklärt der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion Michael Reul. Die Union im Kreisparlament sei dabei bereit, auf die anderen Fraktionen zuzugehen und politische Verantwortung zu übernehmen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben