CDU-unterwegs in Gründau

Viel Spaß und Unterhaltung bei Frühlingsfest der „Villa Kunterbunt“

 Bei blauem Himmel und vorsommerlichen Temperaturen bot das diesjährige Frühlingsfest der Kindertagesstätte Villa Kunterbunt in Mittel-Gründau beste Voraussetzungen für einen ereignisreichen und fröhlichen Nachmittag für Jung und Alt. Ein vielseitiges Spieleangebot mit den unterschiedlichsten Mitmach-Aktionen sorgte für reichlich Kurzweil und Spaß und ließ insbesondere die Herzen der Kinder, aber auch der Eltern und Großeltern, höherschlagen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls ausreichend gesorgt, Kaffee und Kuchen rundeten die Speisepalette ab. Unter der zahlreichen Besucherschar befanden sich auch einige Mandatsträger der Gründauer CDU mit ihrem Vorsitzenden Volker Skowski. „Ich kann den Organisatoren rund um die Leiterin Helga Grieb und allen Helferinnen und Helfern zu dieser gelungenen Veranstaltung nur herzlich gratulieren“, betonte der Parteichef, „sie haben gemeinsam einen großartigen Job gemacht“.

Beigefügtes Photo: „Gute Stimmung auch bei der CDU“: Gemeindevorstandsmitglieder Albert Klug und Norbert Amon sowie Parteichef Volker Skowski (von links) auf dem Spielgelände der KITA Villa Kunterbunt.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben