Willkommen bei der CDU Gründau
Wir Alle. Für Gründau.

Sonniger Brunch der CDU Gründau

Geselliges Miteinander mit Landtagskandidat Patrick Appel

Zum ersten Brunch der CDU Gründau kamen die Mitdlieder und Freunde der CDU Gründau in die Taverne Basaltmine in Breitenborn zum geselligen Austausch zusammen. 

Zu Beginn des Brunchs begrüßte der Vorsitzende der CDU Gründau Markus Kern die Anwesenden sehr herzlich und freute sich über die zahlreichen Gäste, die das Angebot zum geselligen Austausch genutzt haben. Als besondere Gäste wurden dabei neben dem Kreisvorsitzenden Max Schad (MdL) auch der Landtagskandidat für die kommenden Wahlen im Oktober 2023 Patrick Appel begrüßt. 

Patrick Appel, aktuell als Lehrer tätig, stellte sich bei dieser Gelegenheit den einzelnen Anwesenden vor und warb bei diesen um Ihre Unterstützung im kommenden Wahlkampf. Als Landtagskandidat im Wahlkreis 26 (Wetterau II) möchte er im kommenden Herbst bei den Landtagswahlen in die Fußstapfen von Staatsministerin Lucia Puttrich treten, welche in der Vergangenheit diesen Wahlkreis, zu dem nun auch Gründau gehört, in Wiesbaden vertreten hat.

Bei einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken und bestem Wetter gab es einen regen Austausch zwischen den Gästen und die Zeit verflog wie im Flug.