Willkommen bei der CDU Gründau
Wir Alle. Für Gründau.

Blumensamenmischung zum Muttertag

Verteilaktion mit Landtagskandidat Patrick Appel in Lieblos

Gemeinsam mit dem Landtagskandidaten Patrick Appel kamen unsere Vorstandmitglieder Markus Kern und Christoph Engel in Lieblos zusammen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und die vorfreude auf den Muttertag zu steigern.

Als kleine Aufmerksamkeit verteilten die Drei eine Wildblumensamenmischungen für die heimischen Gärten und Wiesen, welche Blumen bis zum Oktober vervorbringt, in dem passend auch der Termin für die kommende Landtagswahl platziert ist.

Das am Ende der Aktion gezogene Fazit viel Positiv aus, da die Rückmeldungen der Bürgerinnen und Bürger  waren und auch mehrere Interessenten für den Newsletter und eine MItgliedschaft gewonnen werden konnten.

Auf Grund mehrerer neuer Abonennten für den Newsletter, Interessenten für eine Mitgliedschaft sowie durchweg positiver Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern wurde die Aktion nach gut eineinhalb Stunden erfolgreich beendet.