Oktoberfest-Stimmung beim Liebloser Jeepclub

Blauer, wolkenloser Himmel und beste Stimmung kennzeichneten das diesjährige Oktoberfest des Liebloser Jeepclubs. Das deftige kulinarische Angebot mit Bratwurst  und saftigen Steaks fand reißenden Absatz, und auch ansonsten blieb keine Kehle trocken.

Die Original Herzberger Musikanten sorgten wiederum für die musikalische Unterhaltung und verwöhnten die zahlreichen Gäste mit zünftigen Klängen. Jeep Club-Chef Walter Dönges freute sich indes über die gelungene Line-Dance-Aufführung der Gründauer Landfrauen, deren Auftritt verdientermaßen mit sehr viel Beifall belohnt wurde. „Ich kann dem rührigen Jeep Club und seinen vielen Helfern zu dieser tollen Veranstaltung nur herzlich gratulieren. Und mit dem heutigen „Kaiser-Wetter“ hat auch Petrus seinen ganz eigenen Beitrag zum Gelingen geleistet“, sagte das Liebloser Ortsbeiratsmitglied Claus Witte mit schmunzeln.

Beigefügtes Photo: „Beste Oktoberfest-Stimmung am Tisch der Gründauer-CDU: Helga Petzold, Christoph Engel, Markus Kern, Norbert Amon, Claus  und Gudrun Witte (von links)“.