Willkommen bei der CDU Gründau
Wir Alle. Für Gründau.

Keine Gnade für die Wade

Patrick Appel und CDU Gründau nimmt an Wanderevent der Gemeinde Gründau teil

Unter dem Motto "Keine Gnade für die Wade" startet auch in diesem Jahr wieder am 9.9. das beliebte Wanderevent in der Gründauer Gemarkung und die CDU Gründau tritt gemeinsam mit dem Landtagskandidaten Patrick Appel an.

Das (Extrem)-Wander-Event "Keine Gnade für die Wade" startet im Jahr 2023 in seine zweite Auflage. Unter Schirmherrschaft von Landrat des Main-Kinzig Kreises Torsten Stolz (SPD) starten die Wanderer am Samstagmorgen auf verschiedenen Strecken los, um Ihr Tagespensum zu erreichen.

Start und Ziel der Veranstaltung ist das Bürgerzentrum in Gründau Lieblos. Von dort aus geht es auf Strecken von 4km für Familien mit Kindern sowie für Menschen mit Beeinträchtigungen (Rollstuhlgerecht), für Ambitionierte von 13 km und 30 km sowie für "Profi"-Wanderer über 60km.

Auch die CDU Gründau möchte dieses Jahr bei der Wanderung über 13 km teilnehmen und freut sich, dass auch Landtagskandidat Patrick Appel seine Beteiligung angekündigt hat. "Das Wandern in der heimischen Region ist schon lange ein Hobby von mir und ich freue mich bei diesem Event auch etwas gutes zu tun, da die Mehreinnahmen aus der Veranstaltung dem Förderkreis Hospiz Kinzigtal e.V. gespendet werden" kommentiert Patrick Appel seine Teilnahme und hofft auf gutes Wanderwetter im September.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Tickets gibt es unter folgendem Link.

Keine Gnade für die Wade! Tickets, Sa, 09.09.2023 um 07:00 Uhr | Eventbrite