Ein Gründau Kurier für alle Haushalte

Kurz vor den Sommerferien hat die CDU Gründau wieder eine neue Ausgabe des Gründau Kuriers im neuen Design erstellt und verteilt diesen in den kommenden Tagen an alle Haushalte in Gründau.

Um die Bürgerinnen und Bürger über die politische Arbeit in Gründau zu informieren, greift die CDU Gründau auf die verschiedensten Medien zurück. Neben dem regelmäßigen Versand von Newslettern, Berichten auf der Homepage, Pressebeiträgen in der Zeitung und auf lokalen Nachrichtenportalen, in Facebook und Instagram hat die CDU Gründau zu Beginn der Sommerferien auch wieder einen Gründau Kurier gestaltet, welcher als Informationsblatt an alle Haushalte verteilt wird, um möglichst alle Gründauerinnen und Gründauer über die CDU Gründau zu informieren.

Inhaltlich werden die erfolgreichen CDU-Initiativen zur positiven Entwicklung in Gründau thematisiert, wie die Stärkung der Nahversorgung im Gründautal mittels eines geplanten "teos" in Mittel-Gründau sowie des Gründauer Förderprogramms für Photovoltaikanlagen.

Weitere Themen sind die Spende des ausgemusterten Feuerwehrfahrzeuges in die Ukraine sowie der erste Brunch der CDU Gründau in der Taverne Basaltmine, bei dem sich der Landtagskandidat im Wahlkreis 26, Patrick Appel, den Besuchern vorstellte.

"Die Bevölkerung in der Breite zu informieren ist uns ein wichtiges Anliegen und bedarf neben der Inhaltlichen Arbeit auch einiger Resourcen unserer Mitglieder bei der Umsetzung. besonderen Dank hierbei an Christoph Engel, der sich bei der Gestaltung des Gründau Kuriers im neuen Design der CDU Hessen viel Mühe gegeben hat", bedankt sich Markus Kern, Vorsitzender der CDU Gründau, bei allen Beteiligten.

Neben der Verteilung gibt es den Gründau Kurier auch als Download der Homepage unter folgendem Link: