Willkommen bei der CDU Gründau
Wir Alle. Für Gründau.

Geselliger Bürgerstammtisch der CDU Gründau – ein voller Erfolg

Der Bürgerstammtisch der CDU Gründau fand am vergangenen Mittwoch, dem 25. November, in der Taverne Basaltmine in Breitenborn statt und war ein voller Erfolg. Mehr als 15 Personen kamen zusammen, um sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und über aktuelle politische Themen zu diskutieren.

Teilnehmer des Bürgerstammtisches in der Taverne Basaltmine.Teilnehmer des Bürgerstammtisches in der Taverne Basaltmine.

Besonders erfreulich war die Teilnahme von Patrick Appel, dem neugewählten Landtagsabgeordneten, der den Kontakt zur Gründauer CDU hält. Er berichtete den Anwesenden von seinen ersten Fraktionssitzungen und gab Einblicke in die aktuellen politischen Entwicklungen in Wiesbaden.

Auch der Vorsitzende der CDU Gründau, Markus Kern, zeigte sich erfreut über den regen Zuspruch. "Es ist schön zu sehen, dass sich wieder mehr Menschen für die Politik vor Ort interessieren und sich aktiv einbringen möchten. Neben den Neumitgliedern, die im Wahlkampf den Weg zu uns gefunden haben, gibt es sicherlich noch weitere Gründauerinnen und Gründauer, die wir gerne einladen möchten, bei uns aktiv zu werden", so Kern.

Als nächste Veranstaltung steht die Mitgliederversammlung der CDU Gründau auf dem Terminplan. Diese findet am 2. November um 19 Uhr im Kollegraum des Bürgerzentrums Lieblos statt.

Außerdem wird die CDU Gründau gemeinsam mit der Jungen Union in diesem Jahr mit einem eigenen Feuerzangenbowle-Stand auf den Weihnachtsmärkten in Mittel-Gründau und Lieblos vertreten sein. Hier können sich die Besucher auf eine weihnachtliche Atmosphäre und leckere Getränke freuen.